die versteckte kamera 2016 prominent reingelegt zdfProgrammhinweis in eigener Sache!!

Seid 2011 sind wir in Salzgitter, Braunschweig und Wolfsburg, an schönen Sommerabenden, ein fester Bestandteil am Abendhimmel. Zu dieser Jahreszeit allerdings fristen Ballone normal ihren "Winterschlaf".

Nun haben wir aber mal eine Anfrage der ganz anderen Art erhalten. Wenn an diesem Sonnabend (13.02.2016) um 20:15 Steven Gätjen (bekannt von "Schlag den Raab" - Pro7) im ZDF mit seinem Special "Versteckte Kamera 2016 - Prominent reingelegt!" Live auf Sendung geht, ist auch ein klitzekleines Stück von uns mit dabei.

In der hochkarätig besetzten Sendung sollen zwei Prominente auf die Bühne geschwebt kommen. Hier half ein Alleinstellungsmerkmal des "Reisebüro Flugbörse"- Ballons damit das ZDF auf uns zukam. Von aktuell mehr als 1000 in Deutschland zugelassenen Ballonen gibt es keine Handvoll Ballonkörbe die eine Tür zum ein- und aussteigen haben. Aber genau das war es was der Sender suchte um während der Livesendung die Promis nicht klettern lassen zu müssen.

Um wen es sich allerdings hierbei handelt konnte oder wollte man uns nicht sagen und so schauen auch wir am Sonnabend gespannt die Sendung an, wer denn da in unserem Korb stehen wird.

Weitere Informationen zur Sendung: Link

* Foto: ZDF